4mal4 WS: Faszien-Yoga mit Larissa Werren

Yoga Workshop

Mittwoch, 6. und 13. Februar 2019 sowie
Mittwoch, 6. und 13. März 2019
jeweils von 20:30 h bis 21:45 h

ganzer Workshop: Fr. 80.- (alle 4 Lektionen)
Einzellelktion: Fr. 30.-
10 % Studentenrabatt

Yoga und Faszien
Die Faszien wurde sehr lange vernachlässigt, heutzutage ist das Wort fast schon Trend geworden. Trotzdem bleiben viele Fragen offen. Was sind Faszien genau? Wie integriere ich sie in meine Yogapraxis und, noch viel wichtiger, in meinen Alltag?
Mit Larissa wirst du während vier Mittwochabenden durch die Theorie begleitet und setzt diese stets direkt in die Praxis um. Der Fokus liegt auf Tipps und Tricks, die du ohne teure Hilfsmittel und viel Zeitinvestition in dein tägliches Leben integrieren kannst.

Mehr zu Larissa Werren:
Larissa versteht die Yogapraxis als eine Oase des Alltags. Schnell wurde ihr klar, dass sie ihre positiven Erfahrungen mit Yoga an ihre Mitmenschen weitergeben möchte. Sie versteht sich als Guide, der dich durch die Stunde führen kann und stets verschiedene Versionen der Asanas anbietet, aus denen du aussuchen kannst, welche dir zusagen. Es gibt in Larissa’s Unterricht keine Idealpositionen, sondern du spürst ganz individuell, welche Körperstellung für dich heute am besten passt.
Sie lässt ihre Kenntnisse aus verschiedenen Aus- und Weiterbildungen (Hatha Yoga, Yin Yoga, Rückenyoga, Aerial Yoga, Faszientherapie, Pilates)  in ihre Yogastunden einfliessen und zieht keine strikte Linie zwischen verschiedenen Disziplinen, sondern ist davon überzeugt, dass sich die Bereiche gegenseitig ergänzen können.
Ausserdem ist es Larissa wichtig, stets mit offenem Herzen ganz präsent zu sein und aus dem Gefühl der Liebe heraus zu unterrichten.