NEUJAHRS Yoga mit Flurina Thali

Samstag, 5. Januar 2019 – 10:00 bis 12:00 h

«Wenn der Atem den Körper bewegt, in einem fortwährenden Dialog mit dem Boden und der Schwerkraft», das könnte Yoga sein.

In diesem Workshop richten wir die Aufmerksamkeit auf «den Raum hinter uns» und unsere Körperrückseite – the backspace: Ferse – Sitzbein – Schulterblatt – Hinterkopf.

Verschiedene Übungen und Asanas – dynamisch und sanft – beeinflussen wie wir stehen, gehen und ermutigen eine neue Ausrichtung und Balance in unserem Körper von wo wir zu erkunden und erforschen beginnen … what if we back into balances, driven by the weight of your heel?

Du bist eingeladen, einen Moment innezuhalten, bewegen und bewegt werden und bei gemütlichem Zusammensein, Tee und Kuchen auf das neue Jahr anzustossen – möge es «yogantisch» werden. Sei WILLKOMMEN!

Yoga mit Flurina Thali

Kosten: SFr. 40.- (Studenten 10% Rabatt, mit gültigen Ausweis)

Anmeldung bitte bis 22. Dezember 2018:
flurina.dominique@bluewin.ch / info@tanzerei.net / info@yogarei.ch
(Anmeldung ist verbindlich)